Das Tü
ganz viel

ist passiert die letzte zeit.

hab wieder kontakt zu meli, bin nicht mehr mit leonie zusammen und ach ka...

war letztens auf nem konzert von L´âme Immortelle war voll geil war dort mit Meli, Pascal (Pasi oder Luci) und Dennis. haben dann im Quartett um die wette geknutscht ^^ war echt der hammer angefangen hat es so :

meli und ich haben angefangen rumzuknutschen (luci war grad nich da) und dennis stand nur daneben als wir fertig waren meinte er das wir gemein wären und wir ihn wenigstens mitmachen lassen sollten ich schau ihn an mach arm weng weg von mir (leichtes arme ausbreit) und er kommt und küsst mich) Luci dann später auch meli hat ihn dann vordernd angeschaut aber er is nich drauf eingegangen ^^ joa... irgendwan hab ich ihn mir einfach gepackt

naja -.- Luci und ich sind uns halt doch näher gekommen... haben dann angefangen nur noch mit einander (selten mit den andern) zu küssen (krasse deutsch) und haben mit einander getanzt und ka... war echt schön... irgendwann hat er meli geküsst... ich wurde so eifersüchtig! ich hätte die beiden an liebsten wieder auseinander gezogen! oh man... naja... waren dann später backstage und haben mit denen einen gehoben (es waren auch die vorbands "XPQ 21" und noch eine von denen ich den Namen grad nich weiß ^^) naja... der sänger von XPQ 21 hat uns schon von der bühne aus die ganze zeit beobachtet sind dann eben da später in das räumchen da und ich bin dan erst mal rumgestanden. meli war auf einmal bei dem typ (sänger) in den armen ich schau "ach da biszt du!" dann der typ was von wegen ich solle auch her kommen und schwups! lag ichauch in seinen armen ^^ naja... hat meli voll ausgequetscht gehabt von wegen ob wir zusammen wären und so und ob wir schon mal sex gehabt hätten. joa... wollt das wir uns nochmal küssen haben wir dan auch gemacht joa dann wollte er auch mal ich hab gedacht ich werd nich mehr ^^ knutsch ich da echt mit nem "star" rum! huiuiuiuiui!!!

irgendwann hatten wir hunger (also dennis war gar nich mehr dabei den haben wir verloren als wir hinter sind) und wollten dann eigentlich in mc doof aber sind dann irgendwie doch zum hotel ^^ joa dort hat Luci dann ein doppel und ein einzelzimmer gebucht. meli hat angefangen zu heulen... wollte wissen wieso und so aber sie meinte es wäre nichts... naja... sind dann auf die zimmer... luci und ich das doppelzimmer... hatte dann noch voll das schlechte gewissen... hat mich dann weng versucht aufzuheitern haben aber nur rumgeknutscht und ich hab ihm den rücken zerkratzt er hat nich mal versucht mich zu verführen... fand ich ja schon toll irgendwo! naja... er hat mir den ganzen abend finanziert... damt eintritt und hotel...

ach ja! als wir da backstage waren (ich in den armen des kerls da) kam er mal vorbei und ich hab ihn zu mir gewunken und ihn geküsst. dann hat er sich auf den stuhl neben meli gehockt. wollt dann das er nochmal kommt aber er meinte ich solle kommen mit nem grinsen im gesicht. ich meinte nur: "och da muss ich ja aucfstehen" habs dann aber doch getan ^^ naja... hat sich dann auch gleich so hingesetzt das ich mich auf seinen schoß setzten konnte. Haben uns dann wieder geküsst. "das ist nicht gut!" (ich) "Wieso" "weil weil weil... ich bin grad dran mich in dich zu verlieben" "Was daran so schlimm?" (mit grinsen im gesicht) "ja weil du die eine da... (er hatte eine afääre oder so) "Na und?! is ja nichts festes" "trotzdem..." "Der kann ich ganz schnell tschüß sagen kein problem!" "aber du willst ja sicher nichts festes" "du wirst lachen aber ich suche was festes" ich schau ihn erst baff an dann fang ich an zu grinsen - küss ihn und sag: "Sag ih tschüß und ich bin dein!" er küsst mich "und? was sagst?" "ja!"

oh man... hätte grad heulen können ^^ weiß auch nich wieso -.- fast ein jahr keinen freund gehabt, schnauze voll von männern und dann kommt er und verdreht mir so den kopf! schlimm schlimm!

ach ja... meli hat sich in mich verliebt... ich weiß nich was ich machen soll... will ja nichts von ihr... irgendwo hab ich ja noch die hoffnung das es nur ein kleiner funke ist oder nur ne Phase oder sonst was...
18.12.06 02:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de