Das Tü
570 kg...

...habe ich heute durch die gegend geschleppt...

Jetzt habe ich erst mal Mittagspause und bin ziemlich froh drüber... Heute ist nicht wirklich viel los... Ist dann immer ziemlich langweilig... Steh dann eigentlich meistens am Pass und quatsch mit Jenny... Kann auch mal sein das der Chef sich dann einmischt und dann wirds erst recht lustig


Gestern ging es mir mal wieder ziemlich beschissen... Weiß auch nicht wieso... Ich weiß nur, das ich Thomas gestern des öfteren dumm angemacht habe... Aber gestern war er auch schlimm... Hat nur genervt, nichts auf die Reihe bekommen und war wie immer einfach nur langsam...

Aber ich bin so froh das ich arbeiten gehen kann... (wennThomas ncih da wäre, wäre es noch viel schöner) Ich hab was zu tun und vergesse einfach alles... Ich denke an nichts mehr und wenn ich dann abends Feierabend habe, bin ich so kaputt das ich mich nur noch mit Mühe unter die Dusche schleppe und dann tot ins Bett falle

Ich bin auch so glücklich darüber, dass ich meinen kleinen Jason habe... Er ist immer für mich da und muntert mich auf, wenn es mir mal nicht so gut geht. Wie sagt man so schön:


Ein Freund für´s Leben
11.9.06 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de