Das Tü
ICH BIN WIEDER DA!

Jetzt ist es fast ein Jahr her als ich das letzte mal hier war Ich dachte mir einfach ich nehme meinen alten Blog wieder auf... Warum auch nicht? Ich habe zwar nicht viel zu erzäjlen doch ab und an kommt auch bei mir was Gescheites raus Naja und wen es nicht interessiert der braucht hier auch nicht lesen, oder?!

Naja... Dann fangen wir mal an

~~~~


Bin ich wirklich so unscheinbar? Immer wenn ich am arbeiten bin und mein Chef irgendwas will das ich es ihm hle merkt er es nicht einmal. Beispiel: Chef und ich am Dessert machen - eingelegte Zwetschgen gehen aus - Chef: Diana wir brauchen noch welche - kannst du nen neuen Eimer holen? - klein Diana rennt sofort in den Keller und holt nen neuen Eimer eingelegte Zwetschgen - Chef nach ner Weile: Wir brauchen neue Zwetschgen! - Da steht doch schon einer! - Oh...

Jaaaa... Das war nicht das erste Mal... Schon ein paar Mal passiert bis jetzt -.- Also entweder bin ich wirklich so undscheinbar oder mein Chef hat sich schon so an mich gewöhnt das er gar nicht mehr merkt das ich da bin o.O

Ja von wegen nicht da sein und so... Ich bringe so nen gemischten Salat nach vorne an den Pass und steh noch weng da und schau mir den Bon an der da grad neu rein gekommen ist. Mein Chef nimmt den (ich stehe neben ihm) und brüllt auf einmal "2 Salat" ich hab voll den Schocker bekommen O.O Da hat er mich dann erst einmal bemerkt und sagt es nochmal leise -.- Wow... nachdem ich auch noch taub bin oder was?! *kopf schüttel*

Hach Praktikanten snd doch was tolles *breit grins* Man kann die mal voll im Scheiß rum schicken *noch breiter grins* Aber den oder eher die Praktikantin die wir im Moment bei uns haben ist überall. Aber meißtens doch vorne im Service. Naja... Is ja auch egal und wirklich interessant ist es dann auch wieder nich *lach*


Hab seit dem 08. November 2007 wieder einen Freund. Ich bin sowas von glücklich mit ihm das glaubt mir kein Mensch Nur leider wohnt dieser 240km von mir entfernt Aber wenn die Beziehung hält bis ich die Lehre fertig habe (was ich ja wohl schwer hoffe) ziehen wir zusammen. Nur leider sind das noch 1 1/2 Jahre Aber das werde ich auch noch schaffen
Ich bin wirklich so glücklich das ich ihn gefunden habe. Ich wollte ja eigentlich gar keinen Freund mehr. Konnte eigentlich niemandem mehr vertrauen (lange Geschichte und gehört hier nicht her) und wirklich lieben? Ich weiß nich... Zumindest nicht bis dahin Ich vertraue ihm, ich liebe ihn und keine Ahnung was alles Es ist als ob ich den Mann gefunden habe den ich eigentlich nie gesucht habe. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll... Wir telefonieren jeden Abend. Solanfge es eben geht Nur was halt nicht sooo toll ist die Entfernung... Aber ich habe auch eher das Gefühl das schweißt uns noch enger zusammen. Leider können wir uns daher auch nicht so oft sehen wie wir es gerne hätten. Nur alle paar Wochen und im schlimmsten Fall alle paar Monate *traurig schau* Leider haben wir beide weder das Geld noch die Zeit ständig hin und her zu fahren. Aber ich versuche immer zu sparen und wenn ich mal ein Fotoshooting in Karlsruhe habe, versuche ich auch grad noch ein bisschen Urlaub zu machen oder wenigstens das Shooting so zu legen, das ich an meinen freien Tagen hoch fahren kann. Naja... Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen wo man geshootet wird nicht wahr?


Achja Ich hab mich ein bisschen verändert











22.11.07 01:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathi / Website (22.11.07 11:49)
Wow O.o
du bist bildhübsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de