Das Tü
Mal wieder da

Joa bin mal wieder online seit einer Woche...

Viel passiert ist nicht... Mir gehts besser... Und darüber bin ich auch heil froh!

Werde im Oktober wahrscheinlich nach Stuttgart gehen... Möchte an zwei Konzerte... Ich hoffe nur ich hab da keine Schule oder ich bekomme frei... ICH WILL DA HIN!

Achja... An was?

Terminal Choice

&

ASP





Ich kann echt nur hoffen dass das klappt... Muss nachher unbedingt mit meinem Chef reden... *Mir daumen drückt*
7.9.06 15:54


Werbung


MÄNNER

Es ist doch immer das gleiche mit diesen Kerlen... Kaum hat man Streit, ist man nich mehr mit ihnen zusammen oder hat keinen Kontakt mehr, lieben sie auf einmal eine Andere... Das können doch echt nur Männer auf die Reihe bringen...

Erst einem erzählen was von große Liebe und keine Ahnung was alles und dann am nächsten Tag schon die Nächste an der Angel "Ich liebe sie ja so"

Ich kann es echt nich mehr hören... Ich wende mich nun ganz der Frauenwelt zu... Männer können mir gänzlich gestohlen bleiben... Sex? Wer braucht das schon... Und wenn dann mit mir selbst oder einer Frau (sind eh die besseren Liebhaber)
1.9.06 00:03


sodele

jetzt kann man ihn wenigstens erkennen

aber kommen bald dann richtige



31.8.06 01:48


Jason

JUHUUUUUUUUUUUUUU


Ich hab endlich einen Hund Der ist total lieb und so n ganz putziger Wollte zwar immer einen Dobermann oder nen Rottweiler, aber als ich ihn gesehen ahbe, hab ich mich einfach in ihn verliebt

und dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da is er












ich weiß die bilder sind nicht so gut, aber ich hoffe ich bekomme bald bessere
29.8.06 00:07


FEST

also heut abend geh ich mit ner arbeitskollegin an n fest... freu mich schon... mal wieder unter leute kommen.. bin ja mal gespannt wie das wird... ich hoffe gut...
25.8.06 16:50


Erst einmal...

...werde ich wohl nicht mehr so hier im Internet sein... Werde wenn ich da bin nicht auf online sein... Im SG werde ich auch nur ab und an schnell schaun ob ich Nachrichten bekommen habe... Werde da also auch nicht online sein (auch wenn es vielleicht angezeigt werden sollte). Ich möchte nich mit allen Leuten reden... Möchte ein bisschen für mich sein um nach zu denken... Also nicht wundern, wenn ich so lange offline bin... Also bitte habt Verständniss... Wenn es was wichtiges gibt, die Nachrichten im Icq und MSN kommena uch so an... Könnt da also auch schreiben wenn ihr mich da drin habt...


Bis die Tage


Das Tue
25.8.06 16:09


Gefühle

Wie ich ja so oft zu sagen pflege:


ICH WILL MEINE GEFÜHLE AUSSCHALTEN KÖNNEN!


Ich weiß nich wieso... Ich musste grad wieder an Dominik denken... Es tat weh... Ich hatte schon gehofft es wäre nich mehr so schlimm... Aber da habe ich mich wohl doch geirrt...

Ich musste an die Zeit denken, wenn ich bei ihm war.. Es war immer sehr schön...

Ich würde ihn gerne wieder sehen... Aber ich weiß auch nich ob ich das verkraften würde... Ich weiß nicht wie ich mich verhalten sollte... Ich hätte sicher das Verlangen mich an ihn zu kuscheln und ihn zu küssen... Es ist schlimm...

Wieso kann das nicht einfach aufhören?
21.8.06 23:38


Roller und andere Katastrophen

Heute war einer der beschissensten Tage mal wieder seit langem... Heute hab ich echt gedacht, wenn das so wieter geht nem ich mir den Strick...

Aber jetzt mal ganz von vorne:

Also ich hab ja meinen Roller reparieren lassen. Dazu muss ich sagene r ist schon 11... Also ein kleiner Opa Naja... Hab ihn eben dieses Wochenende zurück bekommen und er lief dann am Anfang auch nich... NA TOLL! Ok... kein Problem... Adolf komm tund schaut die Zündkerze an und meint: "Abgesoffen... Sicher vom Transport" Naja... Das Ding war dann trocken und das kleine Tü musste erst mal ne Runde drehn. War auch ganz toll. Thomas und ich sind dann auch noch nach Waldshut und so und da lief er auch noch super. Sind auch am nächsten Tag nochmal gefahren. Da lief er auch noch ziemlich gut. Aber naja... Heute Mittag als ich dann zur Arbeit wollte ging er nimma... Er ist immer wieder kurz angesrungen und dann aber grad wieder abgekackt... Musste also meine Mutter anrufen, damit die mich schnell zur Arbeit fährt... Hat sie dann auch gemacht... Aber sie meinte, dass sei das letzte Mal gewesen... Hmm...

Und dann hab ich heute auch noch Post bekommen... Erst ne Telefonrechnung, oder eher gesagt ne Mahnung... NA SUPER! Meine Mutter wollte es mir überweisen... Ich kann das im Moment nich, weil das scheiß Amt mir mal wieder kein Geld überwiesen hat und ich noch andere Sachen zu zahlen hab und mir dass dann nicht reicht...

Und die andere Post war heute dann auch noch vom Zoll... Ich dachte erst das wäre was wegen dem Päckchen aus Texas oder so dass da was nich in Ordung wäre (Thomas hat mir ein Schnittmuster bestellt für ein Cape) und was steht da nich? Gegen mich wird wahrscheinlich bald ein Verfahren laufen wegen Betruges... KLASSE! Ich hab nebenher gearbeitet, obwohl ich vom Staat Geld beklommen habe und das nicht angegeben... Meine Mutter meinte ich brauche das nich angeben, da die das ja eh nich merken... Ich hatte schon Angst ich müsse jetzt alles zurück zahlen, was ich alles bekommen habe... Und wenn das echt so gewesen wäre, hätte ich mir echt die Kugel gegeben...

Dann war ich ja eh schon die ganze Zeit so scheiße drauf... Thomas war ja bei mir... Ist auch so ne lange Geschichte... Ich habe mich riesig gefreut ihn mal wieder zu sehen... Eigentlich habe ich den Roller auch nur deswegen so schnell reparieren lassen... Damit er kommen kann und ich dann nach der Arbeit nach Hause fahren kann... Nur deswegen... Aber ich kann ja jetzt auch nichts für, wenn des scheiß Teil wieder nicht funzt...

Auf jeden Fall war er schon von Anfang an ein bisschen komisch... ich hab das immer gemerkt... Ich merke schnell wenn jemanden was bedrückt oder so... Auch wenn er es nicht zugibt... Nur oft tue ich auch mal so, als würde ich es nciht merken... Ich weiß ja von mir, dass ich es auch nich mag, wenn man ständig nachbohrt... Also habe ich das erstmal nich... Irgendwann waren wir ja in Waldshut und haben was gegessen... Da war er dann auch so leicht apatisch und ich wollte dann doch mal wissen was denn los sei... "Nichts" war die Antwort... Das sollte ich jetzt glauben... Am abend dann im Bett war es auch nicht wirklich besser... Er lag da und hat eben wieder ne Fresse gezogen... Haben (soweit ich das noch weiß) ein bisschen geredet... Dann kam eine längere Pause und dann meinte er in einem leicht beleidigtem Ton "Gute Nacht" und drehte sich um. Ich wollte wissen warum er sich denn jetzt umdreht "Ich schlafe auf der Seite besser" Komisch... Wenn ich bei ihm bin, dann ist es die andere Seite auf der er besser schlafen kann (die andere tut ihm ja anscheinend weh) ich habs da gemerkt... Was würde dann also jeder andere denken? Er ist eingeschnappt oder sonst was... Ich hab dann auch versucht ihm das zu erklären... Er meinte auch er würde immer zur Wand schlafen... Auch wieder sehr komisch... Seine Matratze liegt (mit dem Kopfende zwar zur wand) mitten im Raum... Nicht an eine Wand angrenzend... Wer soll das bitte verstehen? Der Herr wollte dann ja auch mal wieder Heim... Mitten in der Nacht... Wie will er denn bitte mitten in der Nacht, wenn keine Züge mehr fahren nach Hause kommen? Er zückt sein etwas größeres Taschenmesser raus und meint "das ist mein Ticket nach Hause" Was würde dann (mal wieder) jeder andere Mensch denken? Der will sich was antun. Sowieso wenn er das schon des öfteren vorhatte...

Jetzt ist er bei mir zu Hause... Wollte aber gehen... Mal wieder mitten in der Nacht... Will nach Albbruck laufen und dann da warten bis ein Zug kommt... Haben auch noch telefoniert und so... Er wollte auch wieder den Kontakt abbrechen... Naja... Was soll ich dazu sagen? Ich weiß es nicht...

Hat ja vorhin ne SMS dann geschrieben... Ich weiß auch nicht was DAS schon wieder soll...

Räuber leben im Wald uns saufen Blut. Am besten literweise. Meins können sie jetzt auch haben!

Aber ich werde den Kerl vielleicht nie verstehen... Ich weiß nur das ich nicht ewig so weiter machen kann...
18.8.06 01:19


Christian

Ich hab heute mal wieder alles was hier rein geschrieben hab durchgelesen und dann ist mir aufgefallen, das hier noch was nicht geklärt wurde

Hatte da doch mal angst wegen meinem Ex-Freund Christian... Das er auf (sehr) junge Frauen steht und bla... Haben drüber geredet... Meine angst war unbegründet... Aber ich hoffe trotzdem das er mich versteht dass ich da angst habe... Nachdem was mir in meine Vergangenheit passiert ist... Aber naja...
7.8.06 15:40


Scary Movie - Duffi

"Riech mal... Meine Kackaaaa"

oder

"Ich hab doch gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich sauge!"


Genau wie dieser Kerl redet auch Thomas (nein nicht mein Thomas sonder der andere Lehrling in der Küche)

Es ist schlimm... Ich muss mir immer einen dummen Kommentar und n Lachen unterdrücken, wenn er redet oder anfängt zu lachen...

Dann wie er arbeitet ist zum kotzen... Wenn(!) er mal was in der hand hat und das weg bringen muss, dann läuft der soooo langsam.... Ich frag mich dann immer, wie er dass schafft beim laufen nicht einzuschlafen... Und dann kommt mir immer wieder die Frage... Wieso hat der Chef DEN eingestellt? Hatte er mitleid???
4.8.06 22:58


Sommerregen

Ich war heute nach Feierabend (also kurze Zeit später) mal wieder voll depri... (hatte heute außerdem meinen ersten Tag als Koch-Azubi )

Naja... Is ja nix neues, oder? Naja... Jetzt regnet es und ich hab grad ne Runde Schandmaul gehört... Und was is? Mir gehts schlagartig besser! Der Regen is soooooo geil da draußen... Ich wünschte man könnte das als Foto festhalten... Geht ja leider nicht... Egal...

Morgen muss ich ganz früh aufstehen (obwohl ich frei hab). Seh aber dafür mal wieder mein Brüderchen. Hab den ja schon so lange nicht mehr gesehen Meine Mutter holt mich und ihn ab und dann hat er n Termin irgendwo oder so... Keine Ahnung...

Morgen geh ich dann auch grd noch (mit der halben Familie) zu meiner Piercerin und dann kommen Ringe in meine Lippe. Mich regen die Stecker voll auf. Bin immer nur am rumspielen und ich bin eh so eine, die das verdammte Talent hat, ihre Piercingkugeln bei jeder Gelegenheit zu verlieren
1.8.06 21:07


Und nochmal 2

Hier haben wir 2 Dämonetten des Slaanesh!

ich finde es irgendwie doof, dass sie in echt immer besser aussehen als auf Fotos... Sie sollen genauso aussehen wie in echt... Das doof...

Naja... Hier trotzdem mal die beiden





30.7.06 15:22


FIGÜRCHEN

Soooooo jetzt is se fertig meine Süße

Uns ihr dürft sie jetzt bestaunen und mit der von Thomas vergleiche


Meine:




Und dann die von Thomas:





Und ich möchte ein paar Kommentare dazu
26.7.06 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de