Das Tü
SAGELLA Sensitive

Sodele :D Da ich nun seit einer Weile bei einer Seite angemeldet bin, wo man kostenlos Produkte testen kann (wer mehr wissen will, bitte bei mir melden), hatte ich vor kurzem mal wieder ein kleines Produkt zum testen





Es ist ein Pflegebalsam für nach der Rasur im Intimbereich. Also nun zu meinen Ergebnissen:


Es riecht wirklich nicht schlecht und ist seeeeeeeeeehr ergiebig! Die Flasche, die man kaufen kann, ist auch sehr groß - also hebt das auch eine ganze Weile

Leider muss ich sagen, dass mir das Produkt nicht geholfen hat Es soll gegen Pickelchen, Rötungen und Reizungen der Haut helfen und diese schön weich, zart und geschmeidig machen. Noch dazu, soll es den Wachsen des Haares verlangsamen.

Nun... Pickelchen und Rötungen, waren schlimmer als sonst. Die Haut war weiche und wurde auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft war auch etwas ansprechend, aber auch nicht DAS wahre... Zum wachsen, kann ich nicht wirklich was sagen... Mir ist nichts groß aufgefallen, dass sich was verändert haben sollte...

Nun... Aber Andere wiederrum, waren anscheinend begeister. Ich kann also nur sagen: Man sollte es versuchen - es ist von person zu person unterschiedlich und jeder sollte es selbst testen! :D

Dieses Produkt ist allerdings auch nur in der Apotheke erhältlich... Wo man sich wieder denkenkann, was das kosten wird Aber wie gesagt... Seeeeeeeeeeeeeeehr ergiebig, da man wirklich nur seeeeeeeeehr wenig braucht!
17.2.10 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de