Das Tü
Hin und her gerissen...

Ja ich glaube das beschreibt es richtig... Kinder werden so schnell groß... Man freut sich über alles Neue was sie können... Über jeden neuen Fortschritt... Und doch geht es alles so schnell... Vielleicht zu schnell? Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll Meine Kleine ist jetzt schon 7 Monate alt... (um genau zu sein, wird sie es in 3 Tagen) aber trotzdem... Sie kann schon alleine sitzen - zwar noch nich so lange, aber sie kann es schon und jetzt kann sie schon stehen, wenn sie sich zum Beispiel an meinen Händen festhält

Ich schau mir oft Bilder an, wo sie noch soooo klein war Echt Hammer, wie schnell die Zeit vorbei geht... Für mich ist es immernoch wie gestern, wo sie frisch geboren neben mir lag... In ihrem kleinen Bettchen... So zerbrechlich... Und jetzt? ^^ Hab ich n kleines Propperchen Dreht und wendet sich, wie es ihr grad gefällt Echt wahnsinn...
5.8.09 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de