Das Tü
Lang lang ist´s her :)

Und es war sehr aufregend Ich hab ja schon angst bekommen o.O aber ok - ich fang mal von gaaaaaaaanz vorn an :D

Also... Da ich erst im Oktober in die Pfalz gezogen bin und hier noch niemand gekannt habe, hat mein Schatz mir jemand vorgestellt. Ok... er kannte sie noch früher von der Schule und hat sie glaub per Zufall im Internet gesehen und sie ihn ich weiß es nicht mehr ^^ naja auf jeden Fall die kannten sich eben von der Schule (ja ich wiederhole mich) - also waren aber nicht zusammen in einer Klasse! - und die haben eben geschrieben. Sie wohnt ja nur einen Ort weiter. Ok... Schatz gemeint "schreib mit der, sie hat auch n Kind und wohnt nich so weit weg." Ok - wie ich immer bin - am Anfang etwas skeptisch *smile* und hab halt ne Weile mit ihr geschrieben, bis wir dann uns das erste Mal zum Spazieren gehen mit unseren 2 kleinen Mädels (Achtung ab jetzt fängt es an!!!) im Wald halt. Beide heißen sie mit 2. Namen Lilith. Ok kein Ding - Zufall Und ja wir sind beide sehr schüchtern *lach* Naja... Wir haben dann immer mehr und mehr festgestellt, dass wir uns SAUMÄSSIG ähnlich sind o.O gleichen Musikgeschmack, mögen die gleichen Filme, was Kerle/Frauen angeht sind wir uns auch einig, wollen oft das selbe sagen, haben sogar die gleiche Haarbürste o.O haben die selben Fläschchen und Schnuller für unsere Mädels und keine Ahnung. Also mit der Zeit haben wir beide echt angst bekommen - irgendwo klar oder?! Also eeeeeeeecht Hammer o.O Ich bin auch jedenfall sooooo froh, dass ich hier endlich jemand gefunden habe, wo ich sagen kann, die gehört zu mir. Das ist MEINE Freundin und nicht eine Freundin von Schatzi, die (hauptsächlich) wenn sie und besuchen kommen wegen ihm da sind. Ja ja *strahl* Und sie war vorher ja auch so alleine... Da haben sich 2 gesucht und gefunden
28.3.09 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de