Das Tü
JUHUUUUUUUU

Endlich habe ich es auf der hand: Ich habe die schriftl. Prüfung geschafft Habe gestern in den Briefkasten geschaut und da war es drin: Mein Abschlusszeugnis Ich bin sowas von happy! Vorallem habe ich sowohl im ganzen Zeugnis und in den Prüfungsfächern einen Durchschnitt von 2,4 Ok könnte besser sein, aber dafür das ich den Block wechseln musste (wegen der Schwangerschaft und sonst hätte mir noch mehr gefehlt) finde ich es ganz ok Also ich musste ja wechseln, weil ich sonst zu viel von der Schule verpasst hätte. Ich glaub es wären 4 Wochen gewesen wo gefehlt hätten und durch den Wechseln waren es eben nur 3 (die ich dann auch noch irgendwie aufholen musste aber nebenher bitte dann auch noch den aktuellen Stoff büffeln)... Hab da nen Block verpasst... Naja... Somit hab ich ja dann auch noch grad ne Lehrzeitverkürzung bekommen *thihi* Joa Jetzt bin ich halbe Jungköchin Ach und die praktische... das schaff ich danna uch noch Is ja nicht sooo schwer Haben schon die größten Deppen geschafft, da werd ich das dann wohl erst recht schaffen
30.11.08 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de