Das Tü
Einfach mal wieder so

Sodele. Bin mal wieder bei meiner Mutter und habe den Computer in Beschlag genommen Hatte grad etwas Langeweile

Naja... Ach hab neue Bilderchen von meinem Bäuchlein *lach*



Das bin ich in der 28. Schwangerschaftswoche (Letzte Woche des 7. Monats)

Bin richtig stolz darauf! Jajajaja ^^


Ach da hab ich noch was:





Mein schwuler Martin-Schatz und ich... War echt ne tolle Zeit in Villingen... Das war auf der letzten Fahrt mit dem Zug dort hin Werd es schon irgenwie vermissen Abgesehen von ein paar Leuten... Denen muss ich wirklich nicht nochmal über den Weg laufen


Hach... Heute Abend geht es wieder nach Hause... 4Stunden Zugfahrt hab ich da vor mir Ich hoffe nur das der Zug nicht allzu voll wird... Das kann ich mal gar nicht ab haben Da werd ich dann voll *argh*

Naja... Lassen wir das mal lieber ^^ Oh man... Was gibt es denn noch zu erzählen? Hab mich soweit ganz gut in der neuen "Heimat" eingelebt. Bis auf meine Schwiegermutter -.- DIE geht mir vielleicht mal auf den Keks Die ruft jeden Tag an, will ständig vorbei kommen, mischt sich überall ein etc... Wei soll das erst werden, wenn meine Kleine dann da ist? Will sie mir dann auch sagen, wie ich mein Kind zu erziehen habe? Wenn sie das versucht... Also dann dreh ich echt durch!

Uiuiuiuiui ^^ Hab am Montag meinen ersten Kurs für Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsgymnastik Bin schon etwas aufgeregt Weil ich mein ich hab sowas ja noch nie gemacht und so und naja... Man weiß ja auch nich was auf einen da zu kommt, was da für Leute dann dort sind etc. Ob wohl viele in meinem Alter da sein werden? Würd ja schon gerne mal welche kennen lernen aus der Gegend die auch schwanger sind und ich mein in dem Kurs sind ja dann eigentlich auch nur Frauen, die ihr Kind dann Januar/Februar bekommen. Dann würde das dann auch passen. Von wegen zusammen spazieren gehen und so Die Väter gehen arbeiten und die Weiber gehen dann mit den Babys spazieren *lach* Und vorallem hat man jemand mit dem man reden kann - sich austauschen kann. Die sind ja dann in der gleichen Situation wie ich ^^ Da kann man sich schon mal gegenseitig ein paar Tipps geben oder so

Oh ich glaub ich geh dann mal wieder an mein Strickzeug. Meine Söckchen sind ja schon fertig, jetzt folgt entweder ein Schal oder ein Paar Babyhandschuhe ^^ Oh man... Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen, wenn ich schon nicht arbeiten gehen kann/darf?!

Egal :D *winke*
15.11.08 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de