Das Tü
Die Welt ist einfach zu klein -.-

Ich hocke grad in der Schule... Dürfen noch weng lernen wegen Französisch. Kann alles... Diese scheiß Klugscheißer hinter mir... *argh* Fühlen sich voll toll, weil sie ein paar Vokabeln können -.- Wenn man denen noch sagt, dass sie es falsch aussprechen, wird man dumm angemacht... LECK MICH DOCH!!!
Heute sollten mich echt alle in Ruhe lassen... Bin ganz und gar nicht gut drauf... *genervt schau*
Immerhin hab ich nicht mehr ganz so schlimme Stimmungsschwankungen. Sind sicher die Hormone
Hier ist eine auf der Schule, die ich seit der 3. Klasse kenne. Fett, dumm und stinkt... Dazu ist sie total verlogen -.- Keiner wollte damals mit ihr spielen. Ich hab´s getan... Aus Mitleid... Dann hat sie bei meiner Mutter Schmuck geklaut und so Sachen. Bin irgendwann umgezogen und wir haben uns aus den Augen verloren. War dann mal ne Freundin besuchen und diese Anja (die dumme...) ist mir über den Weg gelaufen. Die Freude war erst groß.Irgendwo klar. Hab sie trotz allem immer gern gehabt - damals. Naja... Haben uns oft getroffen und hab ihr irgendwann mal weng was geliehen. Hab ich bis heute nicht. "Ich überweis es dir!" Ja klar... Hat wohl vergessen, wo es zur Bank geht...
Am Dienstag sitz ich mit meiner Zimmerkameradin am Tisch - Mittagessen - und dann höre ich auf einmal eine Stimme... Die kenne ich doch! Ich schau, zu wem die gehört... Dieses gesicht... kommt mir bekannt vor... Kurzer Blick auf´s Namensschild (ist im Unterricht pflicht zu tragen) und was steht da? ANJA MÜLLER!!! Ich glaube ich spinne... Diese Welt ist einfach zu klein -.- Ist auch noch im gleichen Haus wie ich... Hat mich aber nicht erkannt... Wer ihr das Leben die letzte Woche noch zur Hölle machen! Das glaubst aber! *sich schon freu*
19.9.08 08:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heiko (20.9.08 11:14)
Fett, dumm, hässlich und dazu noch verlogen... hört sich doch nach Verwandtschaft ersten Grades an, oder?


DasTue (21.9.08 12:23)
Naja würde ich an deiner stelle auch behaupten, da es anscheinend auf dich zutrifft o.O Aber du gibst anscheinend eh deinen falschen Namen an, da du anscheinend zu feige bist *gähn* Ist mir auch relativ... Wer mich nicht kennt, sollte die Klappe halten... Und wer mich kennt, sollte besser seinen ECHTEN Namen angeben und sich nicht verstecken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de