Das Tü
Warum...

...sind Leute immer so schnell eingeschnappt? Also wenn sich eine ständig in nen neuen verliebt (is mir so gesehen ja egal - wenn sie dabei glücklich ist!), mir dann einen vorschwärmt (ich freue mich immernoch für sie) und dann aber kurze Zeit später schon wieder nen neuen hat in den se sich verliebt hat... Wie würdet ihr da reagieren? Ich meine... Ich weiß ja nich mal mehr wie viele es schon waren... Heißt nicht, dass sie mit jedem was hatte - Nur mit ein oder zwei oder so... Aber das ist ja nicht schlimm... Aber eben, man schwärmt mir einen vor, ist ja soooo verliebt "Ich glaube er ist der Richtige" Von mir kommt dann doch etwas angst hoch - angst, dass sie verletzt werden könnte... "Pass auf - steiger dich nicht zu sehr da rein!" Ist ja eigentlich nur ein gut gemeinter Rat... Dann will diese Person (nachdem sie von dem "Richtigen" abgeschossen wurde) wieder was von einem Mädel, nur um eigentlich jemanden zu haben und ist dann sauer auf sie, weil sie nun doch jemanden anderen hat (obwohl sie meinte sie wolle warten). Ok... Kann ich dann schon weng verstehen, dass sie böse ist... Aber dann versteh ich aber nicht, wie sie schon wieder seit Wochen TOOOOOTAL verliebt sein kann, der davor aber anscheinend der Richtige war, sie wegen dem Idioten total fertig war, sich dann aber eben an besagtes Mädel ran schmeißt damit sie nich alleine ist... Wer blickt da noch durch? Und dann ist man noch beleidigt, wenn man ne SMS schreibt mit folgendem Text, nachdem sie mir verkündet hatte, dass sie total verliebt sei (wie gesagt und das schon seit Wochen):

Von ihr kam eben(nachdem ich sie fragte ob sie abends im Internet sei):

"Weiß noch nicht geh noch rad fahren. Bin seit wochen so verknallt wie echt noch nie"

Dann kam von mir:

"Aha?! L*** schon vergessen? Und dennoch böse auf a**.. Versteh ich nicht. Ganz ehrlich! Wer ist der glückliche? Weiß er es schon?"

Darauf hin war sie sauer...

"Ich frag mich wieso ich dir sowas noch erzähle. Von dir krig ich eh nur ne dumme bemerkung an kopf geschnissen. Also vergiss es am besten wieder."

Zum Verständnis: L*** war der "Richtige" und a** war die die nur hinhalten sollte damit die betreffende Person jemanden hat...

Dann ging das eben noch weng hin und her und naja... Beleidigt eben...
10.7.08 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de