Das Tü
langeweile

Ich bin immer noch bei meiner Mutter und langweile mich... Ist halt doch nich sooo toll, wenn man nich arbeiten gehen kann/darf oder was weiß ich

Habe gestern bestätigt bekommen, das Schiefgesicht zu jedem den Kontakt abbricht, der mit mir zu tun hat. Ich denke mal, dass sein Kind ihm das kräftig nacheifert Ob die das wohl auch mit denen machen, die Kontakt zu Freunden von mir haben?

Ich hoffe mein Schatz kann dieses Wochenende mal wieder zu mir kommen. Vermisse ihn voll *traurig schau* Haben zwar immernoch das Telefon (bin ich froh das wir ne Flat haben!) Aber ist dann eben doch nicht das gleiche

Und ach ja! Wenn Leute meinen sich das Maul zerreißen zu müssen und dann doch keine Ahnung haben: ich bin im 3. Monat und da hat man schon einen Bauch *upsala der wächst ja * Ich habe bevor ich schwanger geworden bin schon gut abgenommen gehabt und war auf Normalgewicht. Ja ich gebe zu, ich habe mal etwas mehr gewogen, als ich hätt sollen ^^ Aber na und? Und als kleines Beispiel ein Bild von einer Dame im 3. Monat:





Ich sehe auch etwa so aus. Und wenn es bald klappt mache ich ein paar Bilderchen Wollte ja sowieso jemand haben. Nicht wahr?! Freu mich schon wahnsinnig
29.6.08 22:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baphomet (11.8.08 20:58)
Watn jetz mti Bacuhfotos???????ß Ihc find Baybs vol sweat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de