Das Tü
Wie nötig hat es jemand?

Mal im ernst... Wie nötig hat der es denn? So wie es aussieht hat er entweder kein eigenes Leben oder hängt doch noch an mir... Warum? Weil diese kranke Person anscheinend ständig in meinem Profil rumlungert um nach Sachen zu suchen, wegen denen er mich dann dumm anmachen kann... Wie wäre es wenn man erst mal bei sich Fehler sucht? Am besten mal... *mir den Rest jetzt einfach mal verkneif*

Ich möchte doch einfach in Ruhe gelassen werden... Ich tue dem Vollidioten nichts... Also kann er mich doch auch in Frieden lassen, oder sit das soooo schwer?!

Vorallem warum sollte ich abrasten, sobald man mich auf ihn anspricht...?! Das sind auch Sachen die ich nicht verstehe. Ich bin ein erwachsener Mensch der sich ganz normal artikulieren kann, wie jeder andere normale Mensch auch... Er ist aus meinem Leben gestrichen. Ich denke nicht mehr an diesen komischen Kerl, der komplexe hat, weil er irgendwann nicht mehr in Mami´s Bettchen schlafen durfte... Meine Güte echt!

Ich erzähle nur Lügen und bla bla bla... Vor allem ich rede nur 24h von ihm... Ja selbst wenn ich schlafe rede und träume ich wohl von ihm... Nur schön das mir das bisher nicht wirklich aufgefallen ist o.O

Ich betone nochmals: Ich will mit dieser Fratze nichts mehr zu tun haben! Ich habe nun (fast) eine kleine Familie und bin mit dieser mehr als glücklich - also warum sollte ich mir das dann geben wollen? Nein danke...!
18.6.08 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de