Das Tü
Oh my God!

Was is in dem seinem Schädel drin? Meint der im ernst ich schaue ständig in sein Profil oder in seinen komischen Blog??? Hab ich es so nötig? ganz bestimmt nicht... *lach* Mein Gott muss der von sich überzeugt sein... *kotz* Dazu habe ich erfahren das er seiner (besten) Freundin die Freundschaft gekündigt hat, weil sie MIR nen netten Kommentar im MySpace geschrieben hat... o.O Der Kerl schiebt doch psychos oder?! Was will ich von dem, wenn ich den besten Mann der Welt haben kann? Vor allem, wenn ich von diesem ein kleines Baby erwarte? Es war eigentlich nich geplant, aber passiert ist passiert und abtreiben werde ich es bestimmt nicht. Ich freue mich schon drauf Jetzt geht es halt mal auf Namenssuche :D

Im August fahr eich mit meiner Mutter nach Ungarn. Urlaub - ne ganze Woche! *freu* war dochs chon Ewigkeiten nicht mehr Nach UNGARN *freu* Dazu brauche ich nicht mal wirklich Geld, da meine liebe Mutter mich dazu einlädt :D Sie will da ja hin ziehen... Auswandern... Muss sie wissen... Ich mein, ich bin ja in nem Jahr auch nicht mehr hier... Dann werde ich mit meinem Schatz zusammen ziehen und gemeinsam das Kind groß ziehen Oh mein Gott... Ich kann es kaum glauben :D
10.6.08 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de