Das Tü

Hallo!!!

Ich bin das Tü. Eigentlich heiße ich Diana.

Wieso Tü? Naja... Meine beste Freundin ist da mal drauf gekommen... Weil ihr Diana zu lang war o.O Da wurde sie dann auch zum Mü (sie heißt eigentlich Miriam)

Naja... Irgendwie hat es sich so eingebürgert das es mein Spitzname wurde.

Also aber nun zurück zu mir!

Was soll ich hier jetzt so über mich erzählen? Unten werden einige Sachen über mich gefragt, sodass mir fast nichts mehr einfällt...

Also fangen wir am Besten nochmal von vorne an:

Ich heiße Diana, bin 22 Jahre alt und bin gelernte Köchin, derzeit aber nicht im Berfusleben tätig, da ich eine kleine Tochter zu Hause habe, um die ich mich kümmern muss :D

Joa... was noch?

Ich wohnemit meinem Schatz und meinen 2 Stubentigern in einer geilen 2-Zimmer-Wohnung in einen kleinen Kaff in der Pfalz bei Karlsruhe.

Wie ich aussehe wisst ihr ja jetzt auch (siehe Bild) und daher gibt es da auch nichts mehr zu beschreiben...

Ich glaube am Besten lest ihr mal alles... Immer wieder mal wird etwas Neues dazu kommen und ihr werdet mich nach und nach besser kennen lernen...

Bis dahin:

Liebe Grüße,


DIANA

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: A
* Agonoize
* Amon Amarth
* Apocalyptica
* Arch Enemy
* ASP
* Assemblage 23

B
* Blutengel

C
* Cephalgy
* Combichrist
* Cradle of Filth

D
* Das Ich
* Das Präparat
* Deine Lakaien
* Deathstars
* Diary of Dreams
* Die Streuner
* Dimmu Borgir
* Dopestars inc
* Dracul
* Dresden Dolls

E
* Eisbrecher
* Eisregen
* Emily Autumn
* Eurythmics

F
* Faun
* Feindflug
* Fracture

G
* Goethes Erben
* Grendel
* Grossstadtgeflüster

H
* Heidenlärm
* Helium Vola
* Hocico
* Horrorpops

I
* Illuminate
* In Extremo

K
* Korn
* Kraftwerk

L
* Lacrimosa
* Lacuna Coil
* L´âme Imortelle

M
* Marilyn Manson
* Megaherz
* Michelle Darkness

N
* Nightwish
* Nine Inch Nails
* Noisuf-X

O
* Oomph!

P
* Projekt Pitchfork
* Psychobitch

Q
* Quantal

R
* Rammstein
* Relatives Menschsein

S
* Saltatio Mortis
* Samsas Traum
* Schandmaul
* SITD
* Snarph
* Soko Friedhof
* Solar Fake
* Staubkind
* Stillste Stund
* Straftanz
* Subway to Sally
* Suicide Commando

T
* The Birthday Massacre
* The Cure
* Type O Negative

U
* Umbra et Imago
* Unheilig

V
* Vermaledeyt
* VNV Nation

W
* Welle:Erdball
* Weena Morloch
* Winterkälte
* Wolfsheim
* :Wumpscut:

X
* X-FUSION
* XotoX
* XPQ 21

Z
* Zombie Nation

und alles in der art


Lieder: Eisregen - sie blutete nur einen sommer lang

ich liebe es einfach!!!

für mich gibt es in dem Sinne kein romantisches lied.. romantisch ist für m ich ein spaziergang bei vollmond oder was in der art.. aber wenn es für mich romantische lieder gäbe, wäre dies defenitiv eins für mich!!!


und dazu kommt noch (gleich nach Eisregen)

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital

und von Welle:Erdball - Nur tote Frauen sind schön

Sendungen: Ich schaue nie regelmäßig irgendwelche Sendungen... Ist mir zu doof mir die Uhr zu stellen, damit ich auch ja keine Sendung verpasse... Nee ist nichts für mich!!!
Filme: * underworld

* the crow

* interview mit einem vampir

* dracula

ich liebe vampir-filme

> was mich nur aufregt ist immer das sie alle ausgrottet werden -- warum???

doch es gibt sicher auch noch andere gute filme ;P

wie zum beispiel diesen:

* FEED

<--- der is so dermaßen krank das gibts nich! also alle die kranke sachen mögen sollten den film anschaun


Schauspieler: hab ich eigentlich keine....

Der/die Schauspieler/in sollte einfach zu der Rolle passen und gut is!

Aber Nina Hagen die ist mal geil

Bücher: ich les alles was mir zwischen dir finger kommt

was ich allerdingd nicht soooo gerne lese sind irgendwelche schnulzen...

Aber was ich wirklich empfehlen kann:

* Ich hab die Unschuld kotzen sehen

* Ich hab die Unschuld kotzen sehen - und wir scheitern immer schöner

* Seelenficker

* Eragon (alle Teile)


Autoren: Wenn se gut schreiben, interessante Geschichten erzählen und so dann is er gut *fg*

auch hier:

es muss einfach passen!

Sportarten: * faulenzen

* (zuviel) denken

* Fingerchen wund tippen ^^

* Zur Rückbildungsgymnastik rennen -.-

Sportler: Da ich Sport eh nich so mag mag ich auch keine besonderen Sportler....
Hobbies: * lesen

* feiern

* zeichnen

* malen

* party machen

* für meinen Ex-freund als Fotomodel her halten

* piercen lassen

* wenn ich mal genug geld hab auch ab und an tattoowieren lassen

* piercen und tattoowieren


mehr fällt mir grad nicht ein! :P

Orte: Ich mag Friedhöfe

Allerding nicht solche 0 8 15 Dinger wie man sie überall finden kann... Sollte estwas romantisches an sich haben und halt mit schönen Grabsteinen, schöner Umgebung etc.

Allerdings finde ich auch Wälder sehr schön (nicht bei Nacht!!!)

Strände können auch was wunderschönes sein... Am besten bei Nacht mit vollmond, wenn ein leichter Wind geht barfuss über den Sand laufen. Am besten auch mit dem Schatzi

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de