Das Tü
Was geht denn jetzt ab?

Jetzt soll ich heir einige Einträge löschen weil sei beleidigend sind. Wer es wissen soll wei´ß schon wen ich meine - bekomme sonst ne Anzeige o.O Kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen? Ist das wirklich so schwer? *genervt schau* Also gut is ja nun alles weg was ja soooo "beleidigend" ist -.-

Bin im moment bei meinem Schatz. Waren auch im Nachtwwrk und in der RoFa war geil ^^ *tanz tanz* Mit Leo und Lichty *freu* War echt der Hammer Wieder viele Leute gesehen die man kennt und so und viele neue kennen gelernt Naja... Muss leider übermorgen schon wieder fahren *traurig schau* Ist ja nur noch ein Jahr dann zieh ich hier her WG aufmachen und so xD voll geil ^^
4.2.08 18:26


Werbung


Bücher

Klein Tü hat sich jetzt neue Bücher gekauft *freu* Die sollen ja so toll sein Also kauft man sie sich halt mal... Man ich bin mir vielleicht blöd vorgekommen als ich nach denen im Laden gefragt hab...








Ja da waren 2 Stück in dem Bücherladen. Ne jüngere und ne Ältere... Die Jüngere hat nur gegrinst und die ältere Dame so "Sehr interessante Titel" - Ich hab sie mir ja nicht ausgesucht -.- Die andere hat die anscheinend schon mal auf ner Büchermesse gesehen. Egal...

Bin ja echt mal gespannt
6.12.07 00:20


ICH BIN WIEDER DA!

Jetzt ist es fast ein Jahr her als ich das letzte mal hier war Ich dachte mir einfach ich nehme meinen alten Blog wieder auf... Warum auch nicht? Ich habe zwar nicht viel zu erzäjlen doch ab und an kommt auch bei mir was Gescheites raus Naja und wen es nicht interessiert der braucht hier auch nicht lesen, oder?!

Naja... Dann fangen wir mal an

~~~~


Bin ich wirklich so unscheinbar? Immer wenn ich am arbeiten bin und mein Chef irgendwas will das ich es ihm hle merkt er es nicht einmal. Beispiel: Chef und ich am Dessert machen - eingelegte Zwetschgen gehen aus - Chef: Diana wir brauchen noch welche - kannst du nen neuen Eimer holen? - klein Diana rennt sofort in den Keller und holt nen neuen Eimer eingelegte Zwetschgen - Chef nach ner Weile: Wir brauchen neue Zwetschgen! - Da steht doch schon einer! - Oh...

Jaaaa... Das war nicht das erste Mal... Schon ein paar Mal passiert bis jetzt -.- Also entweder bin ich wirklich so undscheinbar oder mein Chef hat sich schon so an mich gewöhnt das er gar nicht mehr merkt das ich da bin o.O

Ja von wegen nicht da sein und so... Ich bringe so nen gemischten Salat nach vorne an den Pass und steh noch weng da und schau mir den Bon an der da grad neu rein gekommen ist. Mein Chef nimmt den (ich stehe neben ihm) und brüllt auf einmal "2 Salat" ich hab voll den Schocker bekommen O.O Da hat er mich dann erst einmal bemerkt und sagt es nochmal leise -.- Wow... nachdem ich auch noch taub bin oder was?! *kopf schüttel*

Hach Praktikanten snd doch was tolles *breit grins* Man kann die mal voll im Scheiß rum schicken *noch breiter grins* Aber den oder eher die Praktikantin die wir im Moment bei uns haben ist überall. Aber meißtens doch vorne im Service. Naja... Is ja auch egal und wirklich interessant ist es dann auch wieder nich *lach*


Hab seit dem 08. November 2007 wieder einen Freund. Ich bin sowas von glücklich mit ihm das glaubt mir kein Mensch Nur leider wohnt dieser 240km von mir entfernt Aber wenn die Beziehung hält bis ich die Lehre fertig habe (was ich ja wohl schwer hoffe) ziehen wir zusammen. Nur leider sind das noch 1 1/2 Jahre Aber das werde ich auch noch schaffen
Ich bin wirklich so glücklich das ich ihn gefunden habe. Ich wollte ja eigentlich gar keinen Freund mehr. Konnte eigentlich niemandem mehr vertrauen (lange Geschichte und gehört hier nicht her) und wirklich lieben? Ich weiß nich... Zumindest nicht bis dahin Ich vertraue ihm, ich liebe ihn und keine Ahnung was alles Es ist als ob ich den Mann gefunden habe den ich eigentlich nie gesucht habe. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll... Wir telefonieren jeden Abend. Solanfge es eben geht Nur was halt nicht sooo toll ist die Entfernung... Aber ich habe auch eher das Gefühl das schweißt uns noch enger zusammen. Leider können wir uns daher auch nicht so oft sehen wie wir es gerne hätten. Nur alle paar Wochen und im schlimmsten Fall alle paar Monate *traurig schau* Leider haben wir beide weder das Geld noch die Zeit ständig hin und her zu fahren. Aber ich versuche immer zu sparen und wenn ich mal ein Fotoshooting in Karlsruhe habe, versuche ich auch grad noch ein bisschen Urlaub zu machen oder wenigstens das Shooting so zu legen, das ich an meinen freien Tagen hoch fahren kann. Naja... Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen wo man geshootet wird nicht wahr?


Achja Ich hab mich ein bisschen verändert











22.11.07 01:29


ganz viel

ist passiert die letzte zeit.

hab wieder kontakt zu meli, bin nicht mehr mit leonie zusammen und ach ka...

war letztens auf nem konzert von L´âme Immortelle war voll geil war dort mit Meli, Pascal (Pasi oder Luci) und Dennis. haben dann im Quartett um die wette geknutscht ^^ war echt der hammer angefangen hat es so :

meli und ich haben angefangen rumzuknutschen (luci war grad nich da) und dennis stand nur daneben als wir fertig waren meinte er das wir gemein wären und wir ihn wenigstens mitmachen lassen sollten ich schau ihn an mach arm weng weg von mir (leichtes arme ausbreit) und er kommt und küsst mich) Luci dann später auch meli hat ihn dann vordernd angeschaut aber er is nich drauf eingegangen ^^ joa... irgendwan hab ich ihn mir einfach gepackt

naja -.- Luci und ich sind uns halt doch näher gekommen... haben dann angefangen nur noch mit einander (selten mit den andern) zu küssen (krasse deutsch) und haben mit einander getanzt und ka... war echt schön... irgendwann hat er meli geküsst... ich wurde so eifersüchtig! ich hätte die beiden an liebsten wieder auseinander gezogen! oh man... naja... waren dann später backstage und haben mit denen einen gehoben (es waren auch die vorbands "XPQ 21" und noch eine von denen ich den Namen grad nich weiß ^^) naja... der sänger von XPQ 21 hat uns schon von der bühne aus die ganze zeit beobachtet sind dann eben da später in das räumchen da und ich bin dan erst mal rumgestanden. meli war auf einmal bei dem typ (sänger) in den armen ich schau "ach da biszt du!" dann der typ was von wegen ich solle auch her kommen und schwups! lag ichauch in seinen armen ^^ naja... hat meli voll ausgequetscht gehabt von wegen ob wir zusammen wären und so und ob wir schon mal sex gehabt hätten. joa... wollt das wir uns nochmal küssen haben wir dan auch gemacht joa dann wollte er auch mal ich hab gedacht ich werd nich mehr ^^ knutsch ich da echt mit nem "star" rum! huiuiuiuiui!!!

irgendwann hatten wir hunger (also dennis war gar nich mehr dabei den haben wir verloren als wir hinter sind) und wollten dann eigentlich in mc doof aber sind dann irgendwie doch zum hotel ^^ joa dort hat Luci dann ein doppel und ein einzelzimmer gebucht. meli hat angefangen zu heulen... wollte wissen wieso und so aber sie meinte es wäre nichts... naja... sind dann auf die zimmer... luci und ich das doppelzimmer... hatte dann noch voll das schlechte gewissen... hat mich dann weng versucht aufzuheitern haben aber nur rumgeknutscht und ich hab ihm den rücken zerkratzt er hat nich mal versucht mich zu verführen... fand ich ja schon toll irgendwo! naja... er hat mir den ganzen abend finanziert... damt eintritt und hotel...

ach ja! als wir da backstage waren (ich in den armen des kerls da) kam er mal vorbei und ich hab ihn zu mir gewunken und ihn geküsst. dann hat er sich auf den stuhl neben meli gehockt. wollt dann das er nochmal kommt aber er meinte ich solle kommen mit nem grinsen im gesicht. ich meinte nur: "och da muss ich ja aucfstehen" habs dann aber doch getan ^^ naja... hat sich dann auch gleich so hingesetzt das ich mich auf seinen schoß setzten konnte. Haben uns dann wieder geküsst. "das ist nicht gut!" (ich) "Wieso" "weil weil weil... ich bin grad dran mich in dich zu verlieben" "Was daran so schlimm?" (mit grinsen im gesicht) "ja weil du die eine da... (er hatte eine afääre oder so) "Na und?! is ja nichts festes" "trotzdem..." "Der kann ich ganz schnell tschüß sagen kein problem!" "aber du willst ja sicher nichts festes" "du wirst lachen aber ich suche was festes" ich schau ihn erst baff an dann fang ich an zu grinsen - küss ihn und sag: "Sag ih tschüß und ich bin dein!" er küsst mich "und? was sagst?" "ja!"

oh man... hätte grad heulen können ^^ weiß auch nich wieso -.- fast ein jahr keinen freund gehabt, schnauze voll von männern und dann kommt er und verdreht mir so den kopf! schlimm schlimm!

ach ja... meli hat sich in mich verliebt... ich weiß nich was ich machen soll... will ja nichts von ihr... irgendwo hab ich ja noch die hoffnung das es nur ein kleiner funke ist oder nur ne Phase oder sonst was...
18.12.06 02:53


WARUM?!

Och mensch... jetzt hab ich schon mal gedacht ich hab jemand gefunden und dann das... Hatte bis vor kurzem eine Freundin... Leonie... Aber was soll ich schon sagen... Sie ist 17 und man merkt es einfach und ich kann damit einfach nichts anfangen...

Sie ritzt sich Buchstaben in die Arme (längere Geschichte) und hmm... Sie ist auch ein Sensibelchen... Damit kann ich auch nich umgehen... Ich bin halt einfach zu ehrlich und das kann sie wieder nich ertragen... Naja... Sollte wohl nicht sein Schade eigentlich weil so hatte ich sie wirklich verdammt gern...

Naja... Nun zum anderen... Seit einer Weile denke ich immer an Thomas... Was er wohl grad macht und ach ka... Vermisse ihn schon irgendwie... Ich mein wir hatten trotz allem eine schöne Zeit... Auch wenn er mich zu ner beschissenen Zeit kennen gelernt hat... Leider... Vielleicht wäre alles ganz anders aus gegangen, wenn ich damals nich so drauf gewesen wäre aber es ist so gekommen wie es gekommen ist und die Vergangenheit lässt sich ja bekanntlich nicht ändern
4.12.06 16:25


Alex in Mannheim

Ja ich habe einen kennen gelernt und ja ich weiß ich hatte voll und ganz mit der Männerwelt abgeschlossen... Aber was soll ich gegen machen wenn ER mir über den weg läuft?

War aber alles nur Zufall... Lange Geschichte...

Wollte heute zu ihm fahern aber das ging ja leider nich... Hab am Freitag nich frei bekommen und dann kann ich nich bei ihm schlafen da er im om ziemlichen stress hat... Bei Ndaine kann ich auch nich schlafen... ihre eltern machen nich mit weil heizung kaputt und und und...

und alles doof halt...

aber vielleicht klappt es nächsten monat?! ich hoffe doch
4.10.06 00:39


Gästebuch!

Und wenn hier schon mal einer so halbfröhlich vor sich hinliest, dann kann man doch auch mal ein Gästebucheintrag hinterlassen oder so... Wenigstens ein kleine Feedback... Und wenn es nur so ein kleines: "Halt doch endlcih mal die Schnauze!!!" ist...


DANKE!
13.6.06 00:01


Gedichte

Es kommen immer wieder mal neue Gedichte...


Aber nicht wundern! Ich hänge sie einfach immer nur ganz unten dran also ruhig ganz nach unten mal schaun
17.7.06 09:34


Jason

Damit man auch mal weiß, was da alles so drin ist, hab ich mal paar fotos besorgt

Berner Sennen




Schäferhund




Jagdhund




Harzer Fuchs




Labrador




und wenn man das alles zusammen fügt, kommt so ein kleiner süßer wuschliger lieber jason raus
20.9.06 23:35


zu thomas

nein ich habe nichts mehr mit thomas zu tun... ist auch besser so )


er meint jetzt so eine haben zu müssen die er immer gehasst hat (16, pink und einfach.. naja)


so damit dass dann auch mal raus ist
20.9.06 23:03


hmmm

Hab jetzt wieder Kontakt zu Alex... War mal mein Freund... Haben uns ziemlich in der Wolle gehabt, weil er kurz nach mir eine hatte, die immer nur scheiße rumerzählt hat und so... Über mich dann auch und er hat ihr dann natürlich mehr geglaub wie ihr. Die waren jetzt 1 1/2 Jahre zusammen... Halbes Jahr länger als wir... Naja... Jetzt weiß er endlich mal das ich immer die Wahrheit gesagt habe... Aber naja... Man soll die Vergangheit ja ruhen lassen...


Ich bin auf jeden Fall froh, das wir uns wieder verstehen... Wir haben auch viel mit einander durchgemacht... Waren (für mich) lang zusammen und naja... Er war ein Teil meines Lebens Was soll ich dazu dann noch sagen?

Aber nein wir werden nicht wieder zusammen kommen Erstens denk ich ma dass er das gar nicht will und dann naja... Ich auch nicht wirklich Ich könnte ihm glaub gar nicht mehr vertrauen... Er ist mir ja auch fremd gegangen und so... Aber naja... Vergangenheit...

Werde dann mal mit Jason raus gehen und dann mal wieder zur Arbeit runter wackeln Ich kann nur hoffen, dass der Tga heute weng schneller rum geht Bin noch voll am Arsch von gestern

Ich war gestern mit Nadine (Arbeitskollegin von mir) in Luttingen am Budenfest (ja Alex war auch da ) War soweit eigentlich ganz gut. Waren einige Leute da die ich gekannt habe... Auch viele die ich schon lange nicht mehr gesehen habe Gab viel zu reden Und Alex war voll besoffen Ich hab den so gesehen und gefragt, ob er besoffen sei "Nein" Ich denk mir nur so: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN ER doch nicht Naja... 5 Minuten später frag ich nochmal (Ich mein ich kenn ihn und weiß wie er ist, wenn er was getrunken hat) und dann hat er es dann doch zugegeben

Naja... Jetzt geh ich aber wirklich mit dem Hund raus
17.9.06 16:30


570 kg...

...habe ich heute durch die gegend geschleppt...

Jetzt habe ich erst mal Mittagspause und bin ziemlich froh drüber... Heute ist nicht wirklich viel los... Ist dann immer ziemlich langweilig... Steh dann eigentlich meistens am Pass und quatsch mit Jenny... Kann auch mal sein das der Chef sich dann einmischt und dann wirds erst recht lustig


Gestern ging es mir mal wieder ziemlich beschissen... Weiß auch nicht wieso... Ich weiß nur, das ich Thomas gestern des öfteren dumm angemacht habe... Aber gestern war er auch schlimm... Hat nur genervt, nichts auf die Reihe bekommen und war wie immer einfach nur langsam...

Aber ich bin so froh das ich arbeiten gehen kann... (wennThomas ncih da wäre, wäre es noch viel schöner) Ich hab was zu tun und vergesse einfach alles... Ich denke an nichts mehr und wenn ich dann abends Feierabend habe, bin ich so kaputt das ich mich nur noch mit Mühe unter die Dusche schleppe und dann tot ins Bett falle

Ich bin auch so glücklich darüber, dass ich meinen kleinen Jason habe... Er ist immer für mich da und muntert mich auf, wenn es mir mal nicht so gut geht. Wie sagt man so schön:


Ein Freund für´s Leben
11.9.06 16:21


JASON

jetzt aber mal ganz schön



7.9.06 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de