Das Tü
Einfach mal wieder so

Sodele. Bin mal wieder bei meiner Mutter und habe den Computer in Beschlag genommen Hatte grad etwas Langeweile

Naja... Ach hab neue Bilderchen von meinem Bäuchlein *lach*



Das bin ich in der 28. Schwangerschaftswoche (Letzte Woche des 7. Monats)

Bin richtig stolz darauf! Jajajaja ^^


Ach da hab ich noch was:





Mein schwuler Martin-Schatz und ich... War echt ne tolle Zeit in Villingen... Das war auf der letzten Fahrt mit dem Zug dort hin Werd es schon irgenwie vermissen Abgesehen von ein paar Leuten... Denen muss ich wirklich nicht nochmal über den Weg laufen


Hach... Heute Abend geht es wieder nach Hause... 4Stunden Zugfahrt hab ich da vor mir Ich hoffe nur das der Zug nicht allzu voll wird... Das kann ich mal gar nicht ab haben Da werd ich dann voll *argh*

Naja... Lassen wir das mal lieber ^^ Oh man... Was gibt es denn noch zu erzählen? Hab mich soweit ganz gut in der neuen "Heimat" eingelebt. Bis auf meine Schwiegermutter -.- DIE geht mir vielleicht mal auf den Keks Die ruft jeden Tag an, will ständig vorbei kommen, mischt sich überall ein etc... Wei soll das erst werden, wenn meine Kleine dann da ist? Will sie mir dann auch sagen, wie ich mein Kind zu erziehen habe? Wenn sie das versucht... Also dann dreh ich echt durch!

Uiuiuiuiui ^^ Hab am Montag meinen ersten Kurs für Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsgymnastik Bin schon etwas aufgeregt Weil ich mein ich hab sowas ja noch nie gemacht und so und naja... Man weiß ja auch nich was auf einen da zu kommt, was da für Leute dann dort sind etc. Ob wohl viele in meinem Alter da sein werden? Würd ja schon gerne mal welche kennen lernen aus der Gegend die auch schwanger sind und ich mein in dem Kurs sind ja dann eigentlich auch nur Frauen, die ihr Kind dann Januar/Februar bekommen. Dann würde das dann auch passen. Von wegen zusammen spazieren gehen und so Die Väter gehen arbeiten und die Weiber gehen dann mit den Babys spazieren *lach* Und vorallem hat man jemand mit dem man reden kann - sich austauschen kann. Die sind ja dann in der gleichen Situation wie ich ^^ Da kann man sich schon mal gegenseitig ein paar Tipps geben oder so

Oh ich glaub ich geh dann mal wieder an mein Strickzeug. Meine Söckchen sind ja schon fertig, jetzt folgt entweder ein Schal oder ein Paar Babyhandschuhe ^^ Oh man... Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen, wenn ich schon nicht arbeiten gehen kann/darf?!

Egal :D *winke*
15.11.08 12:58


Werbung


Magen-Darm und Prüfungsangst

Ohje... Ich hab bald Prüfung - um genauer zu sein in 2 Tagen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es schaffe da ich einreichungsnoten von 1-3 habe, aber dennoch hat man leichte Panik, man könnte es doch versauen. Ja klar es geht hier auch im die eigene Zukunft und so ich weiß schon... Kann mich auch kaum auf meine Sachen konzentrieren, die ich eigentlich lernen sollte, daher versuche ich mich hiermit mal kurz abzulenken, damit ich einfach mal nen freien Kopf bekomme...

Einreichungsnoten:

TP/K: 3
TP/S: 1
WW/FR: 2
GK: 3
WK: 2
D: 1

TP/K und TP/S werden zusammen gerechnet und somit komme ich da dann auch nch auf meine 2 *freu* - wird auch zusammen geprüft...

Werd ich schon schaffen



Aber zu allem Überfluss ist hier am Dienstag eine Magen-Darmgrippewelle ausgebrochen... Und wer bekommt es natürlich auch ab? ICH... Dabei hab ich es die letzten 8 Wochen immer geschafft mich gegen alle möglichen und unmöglichen Krankheiten zu wehren und gesund zu bleiben -.- Aber bin ja zum glück auch wieder fit *smile*
Dazu muss ich mir auch keine Sorgen um meinen kleinen Schatz machen, da es der auch super geht. War extra nochmal beim Arzt, weil ich angst hatte, dass sie vielleicht etwas abbekommen haben könnte... Aber dem ist ja zum glück nicht so... *freu*

*der Musik lausch*

Bald ist es vorbei... Nie wieder Villingen... Es ist schon ein komisches Gefühl... Man weiß ganz genau, dass man einige Menschen hier nie wieder sehen wird... Auch wenn man es gerne möchte... Der Beruf macht es einem fast unmöglich... Ich hab teilweise jetzt schon Probleme meinen besten Freund zu sehen, da dieser jetzt auch noch in Köln wohnt... Wie soll das dann erst funktionieren, wenn beide in der Gastronomie arbeiten und dann unterschiedlich frei haben bzw gar kein richtiges Wochenende haben? Ich werde sie vermissen *schmunzel* Jedoch werden wir versuchen die Kontakte aufrecht zu erhalten... Hach...
1.11.08 12:24


Besseres Bild

Hier sieht man es doch ein bisschen besser

21.9.08 14:02


New Babystuff

Hier neue Bilderchen :D



Ist leider von der Qualität her nicht sehr gut, da es mit dem Handy fotografiert wurde...
19.9.08 23:43


Die Welt ist einfach zu klein -.-

Ich hocke grad in der Schule... Dürfen noch weng lernen wegen Französisch. Kann alles... Diese scheiß Klugscheißer hinter mir... *argh* Fühlen sich voll toll, weil sie ein paar Vokabeln können -.- Wenn man denen noch sagt, dass sie es falsch aussprechen, wird man dumm angemacht... LECK MICH DOCH!!!
Heute sollten mich echt alle in Ruhe lassen... Bin ganz und gar nicht gut drauf... *genervt schau*
Immerhin hab ich nicht mehr ganz so schlimme Stimmungsschwankungen. Sind sicher die Hormone
Hier ist eine auf der Schule, die ich seit der 3. Klasse kenne. Fett, dumm und stinkt... Dazu ist sie total verlogen -.- Keiner wollte damals mit ihr spielen. Ich hab´s getan... Aus Mitleid... Dann hat sie bei meiner Mutter Schmuck geklaut und so Sachen. Bin irgendwann umgezogen und wir haben uns aus den Augen verloren. War dann mal ne Freundin besuchen und diese Anja (die dumme...) ist mir über den Weg gelaufen. Die Freude war erst groß.Irgendwo klar. Hab sie trotz allem immer gern gehabt - damals. Naja... Haben uns oft getroffen und hab ihr irgendwann mal weng was geliehen. Hab ich bis heute nicht. "Ich überweis es dir!" Ja klar... Hat wohl vergessen, wo es zur Bank geht...
Am Dienstag sitz ich mit meiner Zimmerkameradin am Tisch - Mittagessen - und dann höre ich auf einmal eine Stimme... Die kenne ich doch! Ich schau, zu wem die gehört... Dieses gesicht... kommt mir bekannt vor... Kurzer Blick auf´s Namensschild (ist im Unterricht pflicht zu tragen) und was steht da? ANJA MÜLLER!!! Ich glaube ich spinne... Diese Welt ist einfach zu klein -.- Ist auch noch im gleichen Haus wie ich... Hat mich aber nicht erkannt... Wer ihr das Leben die letzte Woche noch zur Hölle machen! Das glaubst aber! *sich schon freu*
19.9.08 08:01


Es meint es wohl doch gut mit mir :)

Juhuuuu! Wir haben endlich eine Wohnung gefunden *freu* Eine wunderschöne 3-Zimmer Wohnung mit etwa 80m². Riesen Wohnzmmer, riesen Schlafzimmer, Esszimmer, Küche (Mit einer blauen Einbauküche), ne kleine Toilette und ein Bad in ner furchtbaren Farbe ^^ Aber das werden wir auf jeden Fall noch ändern Im Bad ist auch eine Badewanne die super riesig ist - also sehr tief und echt lang! Und man hat im Bad jede Menge Stauraum, da an der ganzen Wand verteilt kleine Schränke sind ^^ Ob Oktober werde ich dann mit meinem Schatz zussammen wohnen Wir sind soooo glücklich! Ja es wird langsam


So... Dann mal zum Baby. Es ist nun ca. 10cm groß und zappelt wie ein Weltmeister, das Herz schlägt auch - genau so wie es sein soll Hie noch ein paar Bilder für die, die es kaum erwarten konnten

Klein Tü im 5. Monat



Mein Baby



27.8.08 18:55


Warum...

...sind Leute immer so schnell eingeschnappt? Also wenn sich eine ständig in nen neuen verliebt (is mir so gesehen ja egal - wenn sie dabei glücklich ist!), mir dann einen vorschwärmt (ich freue mich immernoch für sie) und dann aber kurze Zeit später schon wieder nen neuen hat in den se sich verliebt hat... Wie würdet ihr da reagieren? Ich meine... Ich weiß ja nich mal mehr wie viele es schon waren... Heißt nicht, dass sie mit jedem was hatte - Nur mit ein oder zwei oder so... Aber das ist ja nicht schlimm... Aber eben, man schwärmt mir einen vor, ist ja soooo verliebt "Ich glaube er ist der Richtige" Von mir kommt dann doch etwas angst hoch - angst, dass sie verletzt werden könnte... "Pass auf - steiger dich nicht zu sehr da rein!" Ist ja eigentlich nur ein gut gemeinter Rat... Dann will diese Person (nachdem sie von dem "Richtigen" abgeschossen wurde) wieder was von einem Mädel, nur um eigentlich jemanden zu haben und ist dann sauer auf sie, weil sie nun doch jemanden anderen hat (obwohl sie meinte sie wolle warten). Ok... Kann ich dann schon weng verstehen, dass sie böse ist... Aber dann versteh ich aber nicht, wie sie schon wieder seit Wochen TOOOOOTAL verliebt sein kann, der davor aber anscheinend der Richtige war, sie wegen dem Idioten total fertig war, sich dann aber eben an besagtes Mädel ran schmeißt damit sie nich alleine ist... Wer blickt da noch durch? Und dann ist man noch beleidigt, wenn man ne SMS schreibt mit folgendem Text, nachdem sie mir verkündet hatte, dass sie total verliebt sei (wie gesagt und das schon seit Wochen):

Von ihr kam eben(nachdem ich sie fragte ob sie abends im Internet sei):

"Weiß noch nicht geh noch rad fahren. Bin seit wochen so verknallt wie echt noch nie"

Dann kam von mir:

"Aha?! L*** schon vergessen? Und dennoch böse auf a**.. Versteh ich nicht. Ganz ehrlich! Wer ist der glückliche? Weiß er es schon?"

Darauf hin war sie sauer...

"Ich frag mich wieso ich dir sowas noch erzähle. Von dir krig ich eh nur ne dumme bemerkung an kopf geschnissen. Also vergiss es am besten wieder."

Zum Verständnis: L*** war der "Richtige" und a** war die die nur hinhalten sollte damit die betreffende Person jemanden hat...

Dann ging das eben noch weng hin und her und naja... Beleidigt eben...
10.7.08 13:20


Mal klar gestellt!

Ich schreibe hier nicht für andere Leute rein, sondern nur für mich. Wenn es jemand interessieren sollte, kann er gerne mit lesen. Kein Problem!

Also bitte, ja?!
1.7.08 15:53


langeweile

Ich bin immer noch bei meiner Mutter und langweile mich... Ist halt doch nich sooo toll, wenn man nich arbeiten gehen kann/darf oder was weiß ich

Habe gestern bestätigt bekommen, das Schiefgesicht zu jedem den Kontakt abbricht, der mit mir zu tun hat. Ich denke mal, dass sein Kind ihm das kräftig nacheifert Ob die das wohl auch mit denen machen, die Kontakt zu Freunden von mir haben?

Ich hoffe mein Schatz kann dieses Wochenende mal wieder zu mir kommen. Vermisse ihn voll *traurig schau* Haben zwar immernoch das Telefon (bin ich froh das wir ne Flat haben!) Aber ist dann eben doch nicht das gleiche

Und ach ja! Wenn Leute meinen sich das Maul zerreißen zu müssen und dann doch keine Ahnung haben: ich bin im 3. Monat und da hat man schon einen Bauch *upsala der wächst ja * Ich habe bevor ich schwanger geworden bin schon gut abgenommen gehabt und war auf Normalgewicht. Ja ich gebe zu, ich habe mal etwas mehr gewogen, als ich hätt sollen ^^ Aber na und? Und als kleines Beispiel ein Bild von einer Dame im 3. Monat:





Ich sehe auch etwa so aus. Und wenn es bald klappt mache ich ein paar Bilderchen Wollte ja sowieso jemand haben. Nicht wahr?! Freu mich schon wahnsinnig
29.6.08 22:00


Krankenhaus und Mutterglück

Musste Freitag leider ins Krankenhaus, weil ich Blutungen hatte, die einer Periode gleich kamen. Das sollte eigentlich in der 7.-8. Woche nicht mehr vorkommen. Nunja - man liegt dann halt mal eben 5 Tage im Krankenhaus, kann so gut wie nichts mehr tun und langweilt sich... War ich froh das es dort nen Fernseher gab und dass meine Mutter mir ein Buch mitgebracht hat. Da ging die Zeit wenigstens rum... Ja und telefonieren konnte ich ja auch noch mit meinem Schatz Der hat mich dann aufgebaut, wenn es mir mies ging, weil ich Heim wollte Aber ist das ein Wunder, dass man da raus will? Am Wochenende war er ja dann auch zu besuc bei mir *freu* - samt Schwiegermutter und Anhang. Sie ist woweit ja ganz nett, aber ich werd mit ihr nicht richtig warm Aber jeder der mich kennt, weiß dass ich einfach meine Zeit brauche bis die Schüchternheit mal den Weg frei macht

Heute bin ich dann endlich wieder nach Hause gekommen. Bin so froh darüber. Muß zwar noch ein paar Tage bei meiner Mutter bleiben, weiß ich mich noch nicht so sehr anstrengen darf, aber ich glaube dass ist das kleinste Problem.

Von irgendwelchen Idioten die fragen, ob ich den überhaupt nen Mutterpass habe, fange ich jetzt am besten gar nicht an. 1. Geht sie das nen Scheiß an und 2. warum sollte ich keinen haben? Meint der etwa ich bilde mir das nur ein oder was? Und deswegen habe ich auch schon Ultraschallbilder zu Hause und der Arzt hat mir grinsend gezeigt, wie das kleine Herz schlägt. Und dazu mir auch noch erklärt, auf was ich in einer Schwangerschaft zu achten habe und blablabla. Das was man eben immer zu hören bekommt

Mein Schatz meinte ja letztens zu mir: "Wir müssen mal an das Event vom Dome" Da kam nur der Kommentar von mir:"Die nächsten paar Monate wohl nicht" "Wir müssen ja nicht tanzen" "DIE NÄCHSTEN PAAR MONATE NICHT! Oder eher die nächsten 1-2 Jahre wird das nix mehr..."
Ich gehe sicher nicht schwanger in die Disco. Bin doch nicht bescheuert. Das Kind bekommt schon sehr früh mit was in der Welt um es rum passiert. Und da möchte ich einfach in keine Disco. Nicht das ich mich schämen würde wegen meinem dicken Bauch den ich langsam bekomme - ganz im Gegenteil - aber ich möchte einfach nichts machen, was dem Kind schaden kann... Will ja schließlich nicht, dass es so wird wie manche Personen die ich kenne o.O *grusel*

Aber dem Kind geht es gut und das ist erst einmal das Wichtigste! Heißt wohl die nächsten Wochen die Beine hoch legen und einfach weng vorsichtig sein. Und bloß nicht zu viel anstregen. Nich das doch noch was schlimmes passiert... Also arbeiten darf ich demnach auch erst mal nicht mehr. Ist soweit ja ganz schön und gut, aber ich kann das doch nicht - so lange nicht arbeiten. Oder eher NICHTS machen dürfen o.O das höchste was ich machen darf, sind kurze Spaziergänge. SUPER! Aber naja... Wollen ja kein Risiko eingehen Nächste Woche nochmal zum Frauenarzt und der sagt dann, wie es weiter geht.
25.6.08 22:36


Wie nötig hat es jemand?

Mal im ernst... Wie nötig hat der es denn? So wie es aussieht hat er entweder kein eigenes Leben oder hängt doch noch an mir... Warum? Weil diese kranke Person anscheinend ständig in meinem Profil rumlungert um nach Sachen zu suchen, wegen denen er mich dann dumm anmachen kann... Wie wäre es wenn man erst mal bei sich Fehler sucht? Am besten mal... *mir den Rest jetzt einfach mal verkneif*

Ich möchte doch einfach in Ruhe gelassen werden... Ich tue dem Vollidioten nichts... Also kann er mich doch auch in Frieden lassen, oder sit das soooo schwer?!

Vorallem warum sollte ich abrasten, sobald man mich auf ihn anspricht...?! Das sind auch Sachen die ich nicht verstehe. Ich bin ein erwachsener Mensch der sich ganz normal artikulieren kann, wie jeder andere normale Mensch auch... Er ist aus meinem Leben gestrichen. Ich denke nicht mehr an diesen komischen Kerl, der komplexe hat, weil er irgendwann nicht mehr in Mami´s Bettchen schlafen durfte... Meine Güte echt!

Ich erzähle nur Lügen und bla bla bla... Vor allem ich rede nur 24h von ihm... Ja selbst wenn ich schlafe rede und träume ich wohl von ihm... Nur schön das mir das bisher nicht wirklich aufgefallen ist o.O

Ich betone nochmals: Ich will mit dieser Fratze nichts mehr zu tun haben! Ich habe nun (fast) eine kleine Familie und bin mit dieser mehr als glücklich - also warum sollte ich mir das dann geben wollen? Nein danke...!
18.6.08 00:09


Oh my God!

Was is in dem seinem Schädel drin? Meint der im ernst ich schaue ständig in sein Profil oder in seinen komischen Blog??? Hab ich es so nötig? ganz bestimmt nicht... *lach* Mein Gott muss der von sich überzeugt sein... *kotz* Dazu habe ich erfahren das er seiner (besten) Freundin die Freundschaft gekündigt hat, weil sie MIR nen netten Kommentar im MySpace geschrieben hat... o.O Der Kerl schiebt doch psychos oder?! Was will ich von dem, wenn ich den besten Mann der Welt haben kann? Vor allem, wenn ich von diesem ein kleines Baby erwarte? Es war eigentlich nich geplant, aber passiert ist passiert und abtreiben werde ich es bestimmt nicht. Ich freue mich schon drauf Jetzt geht es halt mal auf Namenssuche :D

Im August fahr eich mit meiner Mutter nach Ungarn. Urlaub - ne ganze Woche! *freu* war dochs chon Ewigkeiten nicht mehr Nach UNGARN *freu* Dazu brauche ich nicht mal wirklich Geld, da meine liebe Mutter mich dazu einlädt :D Sie will da ja hin ziehen... Auswandern... Muss sie wissen... Ich mein, ich bin ja in nem Jahr auch nicht mehr hier... Dann werde ich mit meinem Schatz zusammen ziehen und gemeinsam das Kind groß ziehen Oh mein Gott... Ich kann es kaum glauben :D
10.6.08 22:13


Leo et Moi

Jaja Das sind Leo und ich im Nachtwerk (ja wir waren da grad auf dem klo)





ja wir haben neue Haarfarben ^^ und frisuren
4.2.08 18:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de